The Details

BODENLEGER

ARBEITSTAG

MEHRWERT

Herausforderung

Der Kunde hat sich für die Schlafräume für einen Laminatboden entschieden (D 4495 CM, Sunshine 14 mm). Dort war ein bestehender Teppichboden drin. Im Bereich Korridor war ein Parkettboden, den der Kunde eigentlich behalten und behandeln wollte.

 

Lösung

Damit der Kunde einen optimalen optischen Übergang im ganzen Geschoss hat, haben wir vereinbart, auch im Bereich Korridor den bestehenden Parkettboden zu entfernen.

 

Vorteil

Der Laminatboden ist sehr pflegeleicht, robust, umweltfreundlich und preiswert. Keine Zusatzbehandlungen notwendig (schleifen, versiegeln, ölen, etc.), Garantie 35 Jahre auf die Oberflächenabnutzung. Der Laminatboden ist sofort begehbar und kann sofort genutzt werden. Wir haben einen optimalen optischen Übergang erhalten. Durch die schwere Konstruktion des Bodens 14 mm (ein Paneel ist ca. 7 kg schwer) ist das Hohlgefühl fast nicht mehr vorhanden.

 

.

About The Project